Lieferzeit

Auf Grund der aktuellen Lage können wir bei bestimmten Artikeln (Lieferzeit: ungewiss) noch keine genaue Lieferzeit benennen. Wenn Sie diesen Artikel bestellen, erhalten Sie von uns eine email sobald wir wissen wann der Artikel wieder lieferbar ist. Zur Zeit ist das CAME Werk in Italien geschlossen.

Die Lieferung erfolgt innerhalb der beim jeweiligen Produkt angegebenen Lieferfrist. Diese beginnt ab dem Tag des Zahlungseinganges. Bei Rechnungskunden beginnt diese mit dem Eingang der Bestellung.
Fällt der erste oder letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Ort der Absendung oder am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Abholung: ist als Lieferzeit Abholung angegeben, so kann die Ware auf Grund ihrer Größe oder Gewichtes nicht versendet werden. (z.B. Schrankenbaum bis 6,85 Meter) Eine Abholung ist nach vorheriger telefonischer Absprache MO-SA möglich. (Tel.: 0351/32334842) Ebenfalls ist eine Übergabe der Ware an eine vom Käufer beauftragte Spedition möglich. Für schwere Waren stehen Einwegpaletten zur Verfügung und diese können wir gerne mit unserem Gabelstapler verladen. Abholadresse: Hückmann E-Technik, Gabelsbergerstr.1, 01705 Freital

Ausverkauft: ist als Lieferzeit AUSVERKAUFT angegeben, so ist das Produkt nicht mehr vorrätig und kann auch nicht nachgeordert werden, da es nicht mehr hergestellt wird. In der Artikelbeschreibung finden Sie dazu alternative Produkte. Gern können Sie uns unter 0351/32334842 anrufen oder per Email unter info@hofuhr.de kontaktieren um das passende Produkt zu finden.